Trimmtag KfT OG Dormagen


Der Trimmtag fand bei herrlichem Frühlingswetter statt. Herr Wirtz von der OG Dormagen hat alles bestens vorbereitet, so daß die Trimmneulinge unter fachlicher Anleitung von Experten sofort loslegen konnten. Es gab das Angebot, Trimmzubehör wie Kämme, Striegel, Trimmmesser zu testen und zu erwerben. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der OG wie immer perfekt. Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

 

OG Dormagen

 

Am 21.April 2018 findet in Dormagen eine Veranstaltung rund um das Trimmen von allen Terrierrassen statt. 

Sicherlich sehr informativ für alle Irish Terrier Besitzer und solche, die es werden wollen. 

Sabine Luxem vom Kennel Winsome Irish wird das Trimmen der Irish erklären, vorführen und alle Trimmwilligen beraten.

50% vorher - 50% nachher

 

 

Let's do IT...


 

das haben sich einige Züchter von Irish Terriern gesagt!

Mit großer Freude am Irish Terrier betreiben sie eine neue Internetseite mit vielen interessanten Informationen über diese tolle Hunderasse (s. Links)