B!


Heute brachte der nette Paketbote das neue Lammfell für Mr. B!, das er sofort zusammen mit Luzie getestet hat. 

Nach der gemütlichen Kuschelzeit ging es auf Erkundungstour durch seinen ersten, kleinen Auslauf.


Neuigkeiten aus dem Welpenparadies! Es ist viel passiert in den letzten anderthalb Wochen.

Mr.B! kann sehen, hören, laufen, knurren und bellen.

Meistens hält er allerdings Schönheitsschlaf, damit er ein großer, starker Irish-Terrier wird oder er trinkt aus dem gleichen Grund. Von seiner ersten Wurmkur war er nicht wirklich begeistert, aber es musste ja sein.

Luzie kümmert sich mit großem Einsatz um ihren Kleinen und für uns ist eine große Freude, das zu erleben.

 


Heute hatten wir Besuch von Frau Lennartz vom KfT, die sich unseren B! -Wurf  ;-) angesehen hat. Sie war rundum zufrieden mit Luzies Einzelkind. Luzie

 kümmert sich mit großem Einsatz und der kleine Muckel trinkt, schläft, maunzt, robbt durch die Wurfkiste und entwickelt sich prächtig.


24.04.2019 - 9:52 Uhr - 338g - Luzie's Quickwitted B! wurde geboren

 

Schon nach der ersten Ultraschalluntersuchung zeichnete sich ab, dass aus dem Frühlingsflirt mit Ole ein kleiner Wurf werden würde.  Beim nächsten Termin war klar: Luzie erwartet ein Kind der Liebe! Für uns war klar: wir machen das Beste daraus.

Hundeeinzelkinder werden leider häufig per Kaiserschnitt geboren. Um das zu vermeiden, gab uns Frau Dr. Eschricht Aufgaben mit auf den Weg. Luzie darf nicht für Zwei futtern  und sie sollte, wie gewohnt, viele schöne Spaziergänge mit uns und ihren Hundefreunden in der Eifel machen.

Luzie war so fit, dass sie ihren kleinen Sohn vollkommen spontan, problemlos und leicht auf die Welt gebracht hat.       Beide haben die Geburt sehr gut überstanden und sind gesund und munter.

 

Wir sind überglücklich, dass es so gut geklappt hat und freuen uns auf das Abenteuer Einzelkind.

 


Luzie ist trächtig und wir sind gespannt auf die kommende Welpenzeit!

Dieses Mal erwarten wir einen kleinen Wurf und es ist kein Welpe mehr zu vergeben.

 

 

Man sieht schon sehr deutlich Kopf, Körper, Vorderbeine und die Nabelschnur. 

 


 

2019 - Frühling im Februar - Luzies Hormone erwachen ...

 

Luzies erster Wurf von fünf gesunden, freundlichen, wunderschönen Welpen, die mit ihren Familien durch dick und dünn gehen, hat uns überzeugt, die Verpaarung mit Ole zu wiederholen.

 

... und den beiden hat es auch gefallen!

 


Aragon Ole von der Grevenburg

*17.03.2010

 

DH/ Kft 11/0017295

Zuchtzulassung unbegrenzt, angekört

Deutscher Jugendchampion KfT

AD - Ausdauerprüfung

 

Hyperkeratose/ CF frei/ reinerbig homozygot

Caramel's Quickwitted Quuky - Luzie 

*08.08.2014

 

DH/ KfT 11/0019090

Zuchtzulassung unbegrenzt, angekört

 

 

 

Hyperkeratose/ CF frei/ reinerbig homozygot


 

 

Haben wir Ihr Interesse an Luzies Welpen geweckt? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per eMail bei uns.