A-Team


 

Luzie ist am 57. Tag ihrer Trächtigkeit und sie wird nun doch deutlich gemütlicher. Sie genießt die unglaublich vielen Streicheleinheiten ihres Babybauches. Wenn wir die Hände auflegen, stupsen uns die winzigen Pfoten von innen und wenn Luzie ruhig steht oder liegt, sieht man die Welpenbewegungen auch von aussen.  

Am Samstag sind wir mit allen Hundefreunden noch eine lange Runde über die Wiesen im Indetal gegangen (Schwangerschaftsgymnastik sozusagen ;-)). Ab jetzt wollen wir es ruhiger angehen lassen.

Heute waren wir bei Dr. Eschricht zur Ultraschalluntersuchung. Mittlerweile sind die Minis aber zu groß, um sie einzeln und im Ganzen darzustellen. Wir haben Nieren, Leber, Rippen und Wirbelsäulen gesehen und große Freude an den kräftig schlagenden Herzen gehabt. Alle sehen gesund aus!

Nun warten wir darauf, daß es losgeht. Das Wurfkiste und das Welpenzimmer sind hergerichtet...wir sind gespannt.

 


 

Luzie wird von Tag zu Tag rundlicher - wie es sich für eine gute Mutter gehört. Zeit für eine Ultraschalluntersuchung.

Dr. Eschricht aus Aachen hat die kleinen Videos mit ihrem funkelnagelneuen Ultraschallgerät aufgezeichnet und uns zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

 

Herz und Hand

Typischer Irish-Kopf


...ein schöner Rücken kann entzücken

Es ist ein Wunder!


Hurra - wir erwarten Welpen!

 

Luzie und Ole aus der Zuchtstätte Winsome Irish haben in den letzten Märztagen viel Spaß miteinander gehabt. Mit gravierenden Folgen! Luzie ist trächtig und wird  hoffentlich Ende Mai ein paar gesunde, lebensfrohe Irish Terrier auf die Welt bringen.

 

Beide Elterntiere sind selbstverständlich frei von digitaler Hyperkeratose/CF, d. h. Welpen können weder Corny Feet haben, noch die Anlage zu dieser Erkrankung vererben!

 

Irish Terrier Welpen
Irish Terrier Welpen

Aragon Ole von der Grevenburg

*17.03.2010

 

DH/ Kft 11/0017295

Zuchtzulassung unbegrenzt, angekört

Deutscher Jugendchampion KfT

AD - Ausdauerprüfung

 

Hyperkeratose/ CF frei/ reinerbig homozygot

Caramel's Quickwitted Quuky - Luzie 

*08.08.2014

 

DH/ KfT 11/0019090

Zuchtzulassung unbegrenzt, angekört

 

 

 

Hyperkeratose/ CF frei/ reinerbig homozygot


 

 

Welpen aus dieser Verpaarung könnten ähnlich herzerwärmend aussehen...